Kissen mit einem Bild vom Partner

Kissen mit einem Bild vom Partner

Es gibt so viele Anlässe schöne Dinge zu verschenken. Dafür braucht es nicht immer einen Anlass. Schön ist es doch auch, einfach so etwas zu verschenken. So zeigt man, dass man an den anderen gedacht hat und dass man ihm gern eine Freude macht. Gerade für den Partner darf das Geschenk dann auch schon mal sehr persönlich sein. Eine gute Idee, die bei Mann und Frau gleichermaßen gut ankommt und auch eine bleibende Erinnerung ist, wäre beispielsweise ein Kissen mit einem Bild vom Partner. Gerade wenn dieser oft nicht zu Hause ist, so hat der Beschenkte immer etwas was ihn an den anderen erinnert, er hat ständig ein Bild bei sich auch in der Nacht und kann seinen Kopf auf das Kissen mit dem Foto vom Partner legen.

Kissen mit einem Bild vom Partner online gestalten

Natürlich gibt es auch noch viele andere gute Geschenkideen. Gute Ideen, die man auch gleich bestellen kann, findet die suchende Frau zum Beispiel auf der Internetseite geschenkefuermaenner.com. Sie könnte dort beispielsweise einen Gutschein für eine Hummerfahrt oder Ähnliches erwerben und diesen zusammen mit dem Fotokissen verschenken. So hat der Partner etwas ganz persönliches und zudem auch noch ein tolles Geschenk, welches er nutzen kann und wohl so schnell nicht vergessen wird. Dabei kann die Partnerin natürlich ganz nach den Interessen, Hobbys oder heimlichen Wünschen des Partners gehen. Denn gerade in einer Beziehung kennt man ja den Anderen sehr genau und kann sich so Gedanken darüber machen, was ihn besonders erfreuen würde.

Ein Kissen mit einem Foto des Partners, oder doch lieber gleich eine komplette Bettwäsche mit Foto bedruckt ist auch eine gute Idee zum Schenken, wenn der Partner auf eine lange Reise geht oder man sich aus anderen Gründen längere Zeit nicht sehen kann. Schenken macht Freude und das nicht nur beim Beschenkten. Auch der Schenkende wird sich freuen, wenn sein Präsent gut ankommt und die Augen strahlen lässt.